Intercure 200HS

Regular price €303,00
Regular price Sale price €303,00
Unit price €15,15  per  l
excl. 19% MwSt

Shipping calculated at checkout.
Regular price €303,00
Regular price Sale price €303,00
Unit price €15,15  per  l

A two component, high solids, low VOC, epoxy zinc phosphate/micaceous iron oxide, epoxy primer that provides excellent barrier corrosion protection, good low temperature drying properties and a fast recoatability.

Applicable as a primer for steel structures intended for use in a variety of hostile environments such as offshore, chemical and petroleum processing plants, industrial buildings, pulp and paper mills, power plants and bridges. Can be reworked within 3 hours in almost any climatic condition, thus helping to increase production speed and throughput in steel construction companies. Can also be used on the construction site as a quick-drying maintenance coating material.

Manufacturer

Category

Weight

34.4 kg

Ihre Vorteile


    Icon 1 Benefit from our team's expertise thanks to our long-standing presence and 20+ years of professional experience directly at AkzoNobel - International.
    Icon 2 As a premium partner of International Paint – AkzoNobel, we provide the highest quality coating solutions and systems available, from primers to topcoats in RAL, Pantone, Munsell, etc. – always according to the required industrial standard or specification, like DIN EN ISO 12944, TL-TP Kor, Norsok, Shell, Aramco, etc.
    Icon 3 We deliver within 48 hours for orders placed by 10:00 AM or by express on the next working day if requested. All desired quantities are available within a short time period.

Von International

Intercure 200HS

Normaler Preis €303,00
Normaler Preis Verkaufspreis €303,00
Grundpreis €15,15  pro  l
excl. 19% MwSt

Versand wird beim Checkout berechnet
Besseren Preis gefunden?
Normaler Preis €303,00
Normaler Preis Verkaufspreis €303,00
Grundpreis €15,15  pro  l
Ein zinkphosphat-/eisenglimmerhaltiger Zweikomponenten-Grundbeschichtungsstoff auf Expoxidharzbasis mit hohem Festkörpervolumen und geringem VOC-Gehalt, der einen hervorragenden Korrosionsschutz durch Barrierewirkung und gute Trocknungseigenschaften bei niedrigen Temperaturen bietet sowie schnell überarbeitbar ist.

 

Als Grundbeschichtungsstoffe für Stahlkonstruktionen verwendbar, die für den Einsatz in einer Vielzahl aggressiver Umgebungen wie Offshore-Anlagen, Chemie- und Erdölverarbeitungsanlagen, Industriegebäuden, Zellstoff- und Papierfabriken, Kraftwerken und Brücken vorgesehen sind. Kann unter fast allen klimatischen Bedingungen innerhalb von 3 Stunden überarbeitet werden und trägt somit zur Steigerung der Produktionsgeschwindigkeit und des Durchsatzes in Stahlbaufirmen bei. Auch auf der Baustelle als schnelltrocknender Instandhaltungsbeschichtungsstoff einsetzbar.

Hersteller

Gewicht

34.4 kg

Ihre Vorteile


    Icon 1 Profitieren Sie von der Expertise unseres Teams dank unserem langjährigen Bestehen und 20+ Jahre Berufserfahrung direkt bei AkzoNobel - International.
    Icon 2 Als Premiumpartner von International Paint – AkzoNobel stellen wir hochwertigste Beschichtungslösungen und Systeme zur Verfügung, von der Grundierung bis zum Decklack in RAL, Pantone, Munsell, usw. – und immer nach der geforderten industriellen Norm bzw. Spezifikation, wie DIN EN ISO 12944, TL-TP Kor, Norsok, Shell, Aramco, etc.
    Icon 3 Wir liefern bei Bestellung bis 10:00 Uhr innerhalb von 48 Stunden oder auf Wunsch per Express am folgenden Werktag. Alle gewünschten Mengen sind innerhalb kürzester Zeit verfügbar.