Interline 984

Regular price €439,00
Regular price Sale price €439,00
Unit price €24,39  per  l
excl. 19% MwSt

Shipping calculated at checkout.
Regular price €439,00
Regular price Sale price €439,00
Unit price €24,39  per  l
A solvent-free, chemical-resistant, high-performance, two-component

Internal tank coating based on epoxy phenolic resin .

Interline 984 is intended as an internal coating to protect ferrous and nonferrous substrates (including concrete). It can be used as a single coat or multi coat system, or as a spray applied, fiber reinforced Matcote system or as a manually applied glass fiber reinforced system.
Interline 984 was formulated primarily for use as an internal coating in the downstream oil and gas industry and has an unlimited overcoat interval to meet contract deadlines associated with large tank internal coatings . Interline 984 conforms to EI1530 (Joint Industry Group Standard). This is the quality assurance requirement for the production, storage and transport of aviation fuel to airports. Interline 984 is resistant to crude oil at temperatures up to 90°C (194°F).

Manufacturer

Weight

27.17 kg

Ihre Vorteile


    Icon 1 Benefit from our team's expertise thanks to our long-standing presence and 20+ years of professional experience directly at AkzoNobel - International.
    Icon 2 As a premium partner of International Paint – AkzoNobel, we provide the highest quality coating solutions and systems available, from primers to topcoats in RAL, Pantone, Munsell, etc. – always according to the required industrial standard or specification, like DIN EN ISO 12944, TL-TP Kor, Norsok, Shell, Aramco, etc.
    Icon 3 We deliver within 48 hours for orders placed by 10:00 AM or by express on the next working day if requested. All desired quantities are available within a short time period.

Zu Produktinformationen springen
1 von 2

International

Interline 984

Interline 984

Normaler Preis €439,00 EUR
Normaler Preis Verkaufspreis €439,00 EUR
Stückpreis €24,39  pro  l
Sale beschränkte Verfügbarkeit, Alternativen bitte anfragen
excl. 19% MwSt
Versand wird beim Checkout berechnet

Besseren Preis gefunden?

Technisches Datenblatt

 Ein lösemittelfreier, chemikalienbeständiger, hochleistungsfähiger Zweikomponenten-Tankinnenbeschichtungsstoff auf Epoxid-Phenolharzbasis.

Interline 984 ist als Innenbeschichtung zum Schutz eisenhaltiger und nicht eisenhaltiger Untergründe (einschließlich Beton) vorgesehen. Es kann als Einschicht- oder Mehrschichtsystem eingesetzt werden, oder als mittels Spritzen appliziertes, faserverstärktes Matcote-System bzw. als manuell aufgebrachtes glasfaserverstärktes System.
Interline 984 wurde vorrangig zum Einsatz als Innenbeschichtung im Downstream-Sektor der Erdöl- und Erdgasindustrie formuliert und weist ein unbegrenzt langes Überarbeitungsintervall auf, damit die mit der Innenbeschichtung von Großtanks verbundenen vertraglichen Termine eingehalten werden können. Interline 984 entspricht EI1530 (Joint Industry Group Standard). Dies ist die für die Herstellung, Lagerung und den Transport von Flugbenzin zu Flughäfen geforderte Voraussetzung zur Qualitätssicherung. Interline 984 ist beständig gegen Rohöl bei Temperaturen bis 90°C (194°F).

Vollständige Details anzeigen
  • Profitieren Sie von der Expertise unseres Teams dank unserem langjährigen Bestehen und 20+ Jahre Berufserfahrung direkt bei AkzoNobel - International.

  • Als Premiumpartner von International Paint – AkzoNobel stellen wir hochwertigste Beschichtungslösungen und Systeme zur Verfügung, von der Grundierung bis zum Decklack in RAL, Pantone, Munsell, usw. – und immer nach der geforderten industriellen Norm bzw. Spezifikation, wie DIN EN ISO 12944, TL-TP Kor, Norsok, Shell, Aramco, etc.

  • Wir liefern bei Bestellung bis 10:00 Uhr innerhalb von 48 Stunden oder auf Wunsch per Express am folgenden Werktag. Alle gewünschten Mengen sind innerhalb kürzester Zeit verfügbar.