Interzone 954

€87,25 - €379,00
excl. 19% MwSt

Shipping calculated at checkout.
Regular price €339,00
Regular price Sale price €339,00
two International Paint steel drums
Regular price €339,00
Regular price Sale price €339,00
Technical data sheet

A two component epoxy modified barrier coating developed to provide long term protection in a one coat system. The product has a low VOC content and a high solids volume. Continues to dry underwater and has excellent resistance to cathodic disbonding.

Intended primarily for use as a maintenance coating for offshore spray zones. As the product continues to dry underwater, it is ideal for applications where tidal movements and extreme water level fluctuations are to be expected. Can be applied to re-oxidized and slightly damp substrates. Interzone 954 is also widely used in many other corrosive environments such as pulp and paper mills, chemical plants, piers and lock gates. Used with appropriate additive as part of a non-slip decking system.

Category

Weight

35.0 kg

Ihre Vorteile


    Icon 1 Benefit from our team's expertise thanks to our long-standing presence and 20+ years of professional experience directly at AkzoNobel - International.
    Icon 2 As a premium partner of International Paint – AkzoNobel, we provide the highest quality coating solutions and systems available, from primers to topcoats in RAL, Pantone, Munsell, etc. – always according to the required industrial standard or specification, like DIN EN ISO 12944, TL-TP Kor, Norsok, Shell, Aramco, etc.
    Icon 3 We deliver within 48 hours for orders placed by 10:00 AM or by express on the next working day if requested. All desired quantities are available within a short time period.

Interzone 954

€87,25 - €379,00
excl. 19% MwSt

Versand wird beim Checkout berechnet
Normaler Preis €339,00
Normaler Preis Verkaufspreis €339,00
two International Paint steel drums
Normaler Preis €339,00
Normaler Preis Verkaufspreis €339,00
Ein epoxidmodifizierter Zweikomponentenbeschichtungsstoff mit Barrierewirkung, der zur Gewährleistung eines Langzeitschutzes in einem Einschichtsystem entwickelt wurde. Das Produkt hat einen niedrigen VOC-Gehalt und ein hohes Festkörpervolumen. Trocknet auch unter Wasser weiter und besitzt eine hervorragende Beständigkeit gegen kathodische Ablösung.

Hauptsächlich zum Einsatz als Instandhaltungsbeschichtungsstoff für die Spritzzonen von Offshore-Anlagen bestimmt. Da das Produkt auch unter Wasser weiter trocknet, ist es ideal für Anwendungen, bei denen mit Gezeitenbewegungen und extremen Wasserstandsschwankungen gerechnet werden muss. Kann auf erneut oxidierte und leicht feuchte Untergründe appliziert werden. Interzone 954 wird auch in vielen anderen korrosiven Umgebungen wie in Zellstoff- und Papierfabriken, Chemieanlagen, für Landungsbrücken und Schleusentore oft eingesetzt. Wird mit entsprechendem Zusatz als Teil eines rutschfesten Beschichtungssystems für den Decksbereich verwendet.

Kategorie

Gewicht

35.0 kg

Ihre Vorteile


    Icon 1 Profitieren Sie von der Expertise unseres Teams dank unserem langjährigen Bestehen und 20+ Jahre Berufserfahrung direkt bei AkzoNobel - International.
    Icon 2 Als Premiumpartner von International Paint – AkzoNobel stellen wir hochwertigste Beschichtungslösungen und Systeme zur Verfügung, von der Grundierung bis zum Decklack in RAL, Pantone, Munsell, usw. – und immer nach der geforderten industriellen Norm bzw. Spezifikation, wie DIN EN ISO 12944, TL-TP Kor, Norsok, Shell, Aramco, etc.
    Icon 3 Wir liefern bei Bestellung bis 10:00 Uhr innerhalb von 48 Stunden oder auf Wunsch per Express am folgenden Werktag. Alle gewünschten Mengen sind innerhalb kürzester Zeit verfügbar.