Interfine 878

€207,25 - €1.091,00
excl. 19% MwSt

Shipping calculated at checkout.
Regular price €839,00
Regular price Sale price €839,00
Unit price €41,95  per  l
Regular price €839,00
Regular price Sale price €839,00
Unit price €41,95  per  l
Technical data sheet

A high performance, high solids, two component topcoat that contains no free isocyanates and is compliant with the relevant regulations with its very low VOC content. When the product is used as part of a high performance anti-corrosion system, the service life can be extended. Interfine 878 has excellent color retention and gloss retention and is significantly more resistant to yellowing and chalking compared to typical conventional topcoats such as polyacrylate and polyisocyanate systems .

Interfine 878 can be used on properly primed substrates to produce a durable, flexible and abrasion resistant topcoat with good resistance to a variety of chemicals including acids, alkalis, solvents and saline solutions. The product is spray and roller workable and is suitable for both factory coating of new construction and on site touch up and maintenance work.

Manufacturer

Category

Weight

29.1 kg

Ihre Vorteile


    Icon 1 Benefit from our team's expertise thanks to our long-standing presence and 20+ years of professional experience directly at AkzoNobel - International.
    Icon 2 As a premium partner of International Paint – AkzoNobel, we provide the highest quality coating solutions and systems available, from primers to topcoats in RAL, Pantone, Munsell, etc. – always according to the required industrial standard or specification, like DIN EN ISO 12944, TL-TP Kor, Norsok, Shell, Aramco, etc.
    Icon 3 We deliver within 48 hours for orders placed by 10:00 AM or by express on the next working day if requested. All desired quantities are available within a short time period.

Interfine 878

€207,25 - €1.091,00
excl. 19% MwSt

Versand wird beim Checkout berechnet
Normaler Preis €839,00
Normaler Preis Verkaufspreis €839,00
Grundpreis €41,95  pro  l
Normaler Preis €839,00
Normaler Preis Verkaufspreis €839,00
Grundpreis €41,95  pro  l

Ein hochleistungsfähiger, festkörperreicher Zweikomponenten-Deckbeschichtungsstoff, der keine freien Isocyanate enthält und mit seinem sehr niedrigen VOC-Gehalt den einschlägigen Vorschriften entspricht. Bei Einsatz des Produktes als Teil eines Hochleistungs-Korrosionsschutzsystems lässt sich die Standzeit bis zur ersten Wartung verlängern. Interfine 878 besitzt eine hervorragende Farbtonbeständigkeit und Glanzhaltung und ist im Vergleich zu typischen herkömmlichen Deckbeschichtungsstoffen wie Polyacrylat- und Polyisocyanatsystemen wesentlich beständiger gegen Vergilben und Auskreiden.

Mit Interfine 878 lassen sich auf fachgerecht grundierten Untergründen strapazierfähige, flexible und abriebfeste Deckbeschichtungen erzielen, die eine gute Beständigkeit gegen verschiedene Chemikalien wie Säuren, Laugen, Lösemittel und Salzlösungen aufweisen. Das Produkt ist durch Spritzen und Rollen verarbeitbar und eignet sich sowohl zur werksseitigen Beschichtung neuer Konstruktionen als auch für Ausbesserungs- und Wartungsarbeiten vor Ort.

Hersteller

Kategorie

Gewicht

29.1 kg

Ihre Vorteile


    Icon 1 Profitieren Sie von der Expertise unseres Teams dank unserem langjährigen Bestehen und 20+ Jahre Berufserfahrung direkt bei AkzoNobel - International.
    Icon 2 Als Premiumpartner von International Paint – AkzoNobel stellen wir hochwertigste Beschichtungslösungen und Systeme zur Verfügung, von der Grundierung bis zum Decklack in RAL, Pantone, Munsell, usw. – und immer nach der geforderten industriellen Norm bzw. Spezifikation, wie DIN EN ISO 12944, TL-TP Kor, Norsok, Shell, Aramco, etc.
    Icon 3 Wir liefern bei Bestellung bis 10:00 Uhr innerhalb von 48 Stunden oder auf Wunsch per Express am folgenden Werktag. Alle gewünschten Mengen sind innerhalb kürzester Zeit verfügbar.